Training Camp – Short Notes – Tag 11

Der letzte Trainingstag vor dem ersten Pre-Season Spiel stand an. Hierzu:

  • L.J. Collier hat den Walking Boot abgelegt und macht Fortschritte. Carroll wollte keinen Termin nennen, zu dem er wieder fit sei, aber das Team ist sehr zufrieden mit seinem Fortschritt
  • Will Dissly ist weit vor seinem Plan zur Genesung, wird aber am Donnerstag noch nicht spielen
  • C.J. Prosise hat eine verstauchte Hüfte ersten Grades und wird nicht spielen können
  • Ed Dickson wird operiert und man hofft, dass er in vier bis fünf Wochen wieder einsatzfähig ist
  • Travis Homer hat einen Quad-Sprain und wird Donnerstag fehlen
  • J.D. McKissic hat Fußprobleme und ist eine Gametime-Decision
  • DK Metcalf hat die Trainingseinheiten gut überstanden und wird morgen spielen
  • Geno Smith wird morgen starten und Wilson wird gar nicht spielen. Danach wird sich Smith einer Behandlung unterziehen, um ihn für das Spiel gegen die Vikings in zehn Tagen wieder fit zu machen. Carroll sagte nicht, worum es sich handelt und wird sich morgen nach dem Spiel dazu äußern
  • Carroll sagt, dass die Starter heute eine intensive Einheit hatten. Das legt nah, dass einige davon morgen nicht oder sehr wenig spielen werden
  • Weiterhin spielen morgen nicht: Lano Hill, Jacob Hollister
  • Marquise Blair und Ben Burr-Kirven sind einsatzbereit und werden spielen

Man wird voraussichtlich viele Rookies spielen sehen, was durchaus interessant werden kann.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.