Über den Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für dein Interesse. 

Warum der Blog?

Ich beschäftige mich sowieso schon sehr viel mit Football. Oft habe ich Gedanken zu bestimmten Dingen und diese verfliegen einfach oder landen in den Chat-Verläufen meiner Freunde. Irgendwann kam mir dann Idee, diese Texte doch mal etwas weiter auszuarbeiten und schriftlich festzuhalten und schlussendlich zu veröffentlichen. 

Worum es in diesem Blog gehen wird

In diesem Blog soll es wie der Name schon sagt um Football gehen. Dabei wird der Fokus auf den Seattle Seahawks liegen, dessen Fan ich bin und da ich diese dementsprechend intensiv verfolge. Dabei möchte ich nicht zwingend jede News posten, sondern gerne meine eigene Meinungen, Beobachtungen und Analysen zu bestimmten Themen veröffentlichen. 

Mein Fokus soll aber nicht gänzlich nur auf einem Team liegen. Sollte es interessante Entwicklungen in der NFL geben, seien es Trends im Spiel, Trades, Draft oder was die Liga sonst so für zu bieten hat werde ich auch gerne dazu mehr schreiben.

Viel Spaß auf meinem Blog!